Home Behind Design Panem-Mania Impressum
Home Panem-Mania News Buchreihe Spotttölpelspiele Das Team Skype-Gruppe Gästebuch Copyright-Info

I enjoy long romantic walks to the fridge.

Donnerstag, 1. Mai 2014 ♥ 4 Kommentare

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/behindwxkgavjde1.jpg
 Herzlich Willkommen auf meinem Blog! 
Freut mich, dass du zu mir gefunden hast. Ich bin Milena, momentan fünfzehn und für das Bloggen begeistere ich mich eigentlich schon seit mehreren Jahren. Jetzt ist es endlich soweit und ich kann selbst damit beginnen.
Worum es hier gehen wird? Hm, genau festlegen kann ich mich da - ehrlich gesagt - gar nicht. Obwohl ich es liebe, zu fotografieren, möchte ich keinen reinen Fotografie-Blog führen, denn genauso gerne, wie ich Momente mit meiner Kamera festhalte, schreibe, lese oder backe ich. Da ich außerdem ein kleiner Webdesign-Nerd bin, würde ich mich gerne an HTML- bzw. CSS-Tutorials versuchen oder euch Design anbieten, die ihr verwenden könnt. Zudem bastele ich gerne, ich liebe es zum Beispiel Karten oder andere Geburtstagsgeschenke zu gestalten. Vielleicht kann ich dir in diesem Gebiet ja auch ein paar Anregungen geben.
Das Bild da oben sind übrigens aus unserem letzten Urlaub. Nach Mallorca ging's. Von dort habe ich noch einige Bilder auf meinem Computer herumschwirren und werde auch sicher noch ein paar posten.

Ich hoffe, dir gefällt es hier bei mir. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast oder mir einfach nur Feedback dalassen möchtest, schreib doch 'nen Kommentar! Darüber würde ich mich sehr freuen. ♥

Bis zum nächsten Mal,
Milena.

4 Kommentare

Anonym
4. Mai 2014 um 02:06

Oh da bin ich aber richtig gespannt, Liebes! Dein Design gefällt mir edenfalls schon sher gut und auch auf deine Themen freue ich mich richtig!
Dein so wundervolles Kommentar hat mich sehr gefreut!!
Hab einen ganz tollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Darja
6. Mai 2014 um 11:13

Ich bin auch schon gespannt! Gerade habe ich deinen Blog entdeckt und mir hat auf Anhieb dein Layout gefallen :) Weiter so! <3

Unknown
6. Mai 2014 um 13:25

Das Bild ist richtig, richtig schön und ich bin einfach hin & weg von deinem Layout! ♥

Unknown
8. Mai 2014 um 10:57

Hallöchen, nett dich kennenzulernen ^^ tolles Foto, toller Blog :D