Home Behind Design Panem-Mania Impressum
Home Panem-Mania News Buchreihe Spotttölpelspiele Das Team Skype-Gruppe Gästebuch Copyright-Info

Behind

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vorstellung4xioaqnuyd.png

Milena • Sechzehn • momentan wohnhaft in Texas • Schreiberling • sarkastisch • kreativ • 
pluviophil • Gymnasiastin • Vegetarierin • Internerd • perfektionistisch • nachtaktiv • 
YouTube-süchtig • liebt Tee • Morgenmuffel • Selbermacher  
fotografiert mit 'ner Pentax K-30 

Hallo, ihr Lieben!
Das da oben bin ich - das Mädchen hinter'm Blog. Und was da steht beschreibt mich eigentlich ziemlich gut, denke ich.
Ich bin 'n kleiner Schreiberling, kann mich nicht kurz fassen und achte eigentlich immer auf meine Grammatik, was schon etwas eigenartig ist. Immerhin befinden wir uns hier im Internet.
Eigentlich schreibe ich nur für mich und auch selten dann, wenn ich vor Glück platze, aber vielleicht werde ich ja trotzdem mal eine Geschichte oder einen Ausschnitt posten.
Hauptsächlich möchte ich auf diesem Blog jedoch meine Fotos veröffentlichen, Tutorials im Bereich Bildbearbeitung, CSS und HTML schreiben und euch verschiedene Rezepte oder Geschenkideen zeigen. Ich bastele nämlich nicht nur an Codes herum - auch Grußarten oder Sonstiges zu gestalten macht mir unglaublich viel Spaß. Deswegen werden meine Familie und meine Freunde auch häufig mit etwas Selbstgemachtem beschenkt - das finde ich nämlich persönlicher, als einfach einen Gutschein zu besorgen und kaum Zeit in das Geschenk zu investieren.
Ich zeichne oder male übrigens auch gern. Besonders gut bin ich darin allerdings leider nicht, aber ich übe. Denn Menschen, die einfach einen Stift in die Hand nehmen und damit ein Kunstwerk erschaffen, finde ich unfassbar bewundernswert.
Naja, und in diese Webdesign-Sache bin ich irgendwie so hineingerutscht. Ich habe irgendwann angefangen, eine Webseite zu führen und da mir die Vorlagen nicht sonderlich zugesagt haben, hab ich sie eben weiterentwickelt - was mich eine Menge Zeit und Nerven gekostet hat. Das tut es jetzt immer noch, aber zu sehen, was man mit ein paar wirren Buchstaben- und Zeichen-Kombinationen verändert, ist'n tolles Gefühl. Ich liebe das, haha.

Ich hoffe, euch gefällt's hier.
Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr sie gerne unter dem aktuellen Post stellen.