Home Behind Design Panem-Mania Impressum
Home Panem-Mania News Buchreihe Spotttölpelspiele Das Team Skype-Gruppe Gästebuch Copyright-Info

I wish my eyes could take photos.

Freitag, 9. Mai 2014 ♥ 11 Kommentare

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/london35hiknyoc8r.png
Hallo, ihr Lieben!
Ich war vor etwa einem Jahr für eine Woche auf 'ner Sprachreise in England. Am letzten Samstag haben wir dann auch einen Ausflug nach London gemacht, wo ich natürlich 'ne Menge Bilder geschossen habe. Die, die mir am meisten gefallen haben, hab ich euch hier mal zusammengestellt.
Lasst mir doch 'nen Kommentar da und schreibt mir, welches euch am ehesten zusagt. Wart ihr schonmal in London?

http://www.fotos-hochladen.net/uploads/london49oirfjkywa.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/london20i7cjb58gpe.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/london22mj0dv8x5qo.png
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/london172rquz8j1o0.png http://www.fotos-hochladen.net/uploads/london24v608ypsilo.png Leider war das Wetter an dem Tag sehr schlecht, daher sind auch viele meiner Bilder zu dunkel, um richtig etwas erkennen zu können und ich musste sehr viel bearbeiten.
Da kam mir die Idee, ein Tutorial zur Farbaufbesserung bzw. zur Rettung von scheinbar misslungenen Fotos zu machen. Würde euch sowas interessieren?

Vielleicht poste ich auch nochmal Bilder von meiner England-Reise. Da schwirren nämlich tatsächlich noch 'ne ganze Menge auf meinem PC rum. Ich hoffe, euch hat's gefallen!

Bis zum nächsten Mal,
eure Milena.

11 Kommentare

Gina Vi
9. Mai 2014 um 11:48

Superschöne Bilder, schade das mit dem schlechten Wetter:((
Ich möchte unbedingt mal nach London!!!♥
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Gina Vi
9. Mai 2014 um 12:22

Das glaube ich dir sofort! London ist bestimmt wundervoll♥

Jone Lala
9. Mai 2014 um 13:46

Ohh, London. Ich war noch nie in London geschweige denn England, aber dieses Jahr geh ich mit meiner Klasse für eine Woche nach London auf Klassenfahrt, das wird sicherlich cool♥
Tolle Bilder.
Liebst,
Jone

Miss Annie
9. Mai 2014 um 14:13

Zauberhafte Fotos, vor allem das erste. Dein Beitragstitel spricht mir übrigens total aus der Seele!!

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

PS: >Hier< kannst du eine Sonnenbrille deiner Wahl gewinnen. Freue mich, wenn du vorbeischaust :-)

inbetweenblush
10. Mai 2014 um 05:54

Hallihallo,
Die Bilder Gefallen mir echt gut!
Ich würde so gerne auch mal dort hin :)
Liebst,
Katrin

Lena
10. Mai 2014 um 07:23

Hi
Lieben Dank für deinen Kommentar.
Ich wohne auch noch zuhause, koche aber mir meistens noch etwas selber dazu.
Praktisch ist, dass meine Mama eigentlich auch vegetarisch isst und es deshalb immer viel Gemüse und sojaprodukte im Haus hat. Liebste Grüsse

Jana
10. Mai 2014 um 07:33

Wow richtig schöne London-Eindrücke! Ich will auch unbedingt ganz schnell nach London :(

Vielen Dank für das nette Kommentar :) Mir gefällt dein Blog auch richtig gut & werde ihn gleich mal verfolgen :)

Oh das freut mich natürlich, dass ich dir so Lust auf das Buch machen konnte ;) Ist natürlich immer geschmackssache, aber ich denke aus dem Buch kann man sehr viel ziehen! Drück dir die Daumen, dass dein Portfolio schnell & gut gelingt :)

Carolin S.
10. Mai 2014 um 08:14

wow, coole Fotos, vor allem das erste und das vom London eye, wäre toll, wenn du noch mehr bilder aus England zeigen würdest, so was ist immer interessant.

Liebst, Carolin

Julia Kaya
11. Mai 2014 um 02:47

Ich war leider noch nie in London, will da aber umbedingt einmal hin! Deine Bilder finde ich alle super, aber besonders das vom London Eye! Ein Post darüber, wie man Bilder rettet, stelle ich mir super interessant vor, also bitte mach das mal :)

Liebste Grüße!

Sabrina
11. Mai 2014 um 12:44

Hallo Milena :D
lieb das du bei mir vorbeigeschaut hast. Ich finde deinen Blog richtig super. Das Design ist klasse.
Ich habe im Juni Urlaub und habe geplant nach London zu fahren, allerdings allein. Mal schauen wie das so klappt :)
Ich war zwar als AuPair allein in den USA aber Urlaub machen ist dann nochmal ganz was anderes.


Ich bin gespannt was du noch schreibst :)

See you!
Brina

Vanessa
18. Mai 2014 um 23:11

Hey Du!
Ich bin grad über Marlene auf deinen Blog gestoßen und der gefällt mir richtig gut. Ich war vor einem Jahr auch in London, aber mit der Schule und nur für einen Tag :D:(
Es war echt ein hardcore Tag, weil ich alles sehen wollte. Habe auch darüber ein Post.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
Vanessa :)