Home Behind Design Panem-Mania Impressum
Home Panem-Mania News Buchreihe Spotttölpelspiele Das Team Skype-Gruppe Gästebuch Copyright-Info

I clapped, because it was finished, not because it was good.

Samstag, 10. Mai 2014 ♥ 7 Kommentare

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/blumen23j1q6x7258.jpg http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/blumen9k4pw0m67c.jpg
Hey, ihr Lieben!
Ich fahre jetzt gleich zum Bahnhof und wollte euch daher nur Bescheid sagen, dass ich bis nächsten Samstag nicht zu Hause (und wahrscheinlich auch ohne Internetverbindung sein) werde.
Deshalb kann ich eure Kommentare leider erst beantworten, wenn ich wieder da bin und neue Posts werden in dieser Zeit auch nicht kommen.
Ich wünsch euch 'ne schöne Woche!
Milena.

7 Kommentare

Unknown
11. Mai 2014 um 02:27

Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg, ich freue mich darauf, danach wieder von dir zu lesen! Die Bilder sind übrigens auch sehr hübsch :)

Liebste Grüße!

Anonym
11. Mai 2014 um 02:58

Schöne Bilder und hab gan viel Spaß, Süße♥
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

Sina
11. Mai 2014 um 04:45

Viel Spaß!
Die Fotos sind echt toll :)
Alles Liebe Sina

vanillacream1.blogspot.com

dayswithnathalie
11. Mai 2014 um 05:04

Viel viel Spaß :)
Wohin gehst du?
Freu mich wenn du wieder bloggst bald :D

Sarah
11. Mai 2014 um 11:31

Hey, schöner Blog, ich mag dein design und die Bilder auch :) viel Spaß wo auch immer :)

Viele liebe Grüße
Fly

Lilly
15. Mai 2014 um 12:34

Ich wünsche dir viel Spaß und die Bilder sind wunderschön *__*
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße,
Lilly <3 von www.fetch-ing.blogspot.de

Jana
17. Mai 2014 um 04:00

Hey,
einen süßen Blog hast du! :) Ich folge dir mal und freue mich auf viele schöne Posts!

Liebe Grüße ♥