Home Behind Design Panem-Mania Impressum
Home Panem-Mania News Buchreihe Spotttölpelspiele Das Team Skype-Gruppe Gästebuch Copyright-Info

I like to party and by party I mean take naps.

Mittwoch, 2. Juli 2014 ♥ 9 Kommentare

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/himmel2vxcoil345k.png
Hey, ihr Lieben!
Tut mir Leid, dass es hier in letzter Zeit etwas stiller geworden ist...
Ich code momentan an einem Design, das ich dann bald hier zum Download bereitstellen werde. Ich bin schon richtig gespannt auf euer Feedback dazu, haha!
Auch zu meinem Auslandsjahr gibt's Neuigkeiten: Vor zwei Wochen war ich zu einem Interview im US-Konsulat in Berlin. Im Nachhinein hab ich mich ziemlich geärgert, da ich meine Kamera vergessen hatte, denn Berlin ist wirklich eine wunderschöne Stadt.

Im Konsulat selbst war ich zwei Stunden - für ein zweiminütiges Interview, das mit einer Genehmigung des Visums endete. Eine Woche später bekam ich es dann auch schon eingeklebt in meinen Reisepass zugeschickt. Theoretisch könnte ich nun also einreisen.
Das werde ich aber erst am 21. August tun, denn auch das Abflugdatum hab ich mittlerweile erfahren! Auch, wenn ich noch immer nicht weiß, wohin ich an diesem Tag fliege, bin ich froh, dass ich wenigstens den Termin erfahren hab. Denn jetzt kann ich mit meiner Ferienplanung beginnen, da ich noch eine Menge Freunde und Verwandte besuchen bzw. einladen möchte, bevor ich mich für ein Jahr davonmache.
Wann beginnen denn bei euch die Sommerferien? Wir in Bayern sind ja, soweit ich weiß, die Letzten, daher hab ich auch erst ab dem 30. Juli das Vergnügen.

Demnächst kommt auch wieder ein Tutorial, diesmal im Bereich CSS.
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Alles Liebe, Milena

P.S. Irgendwie passen die Bilder in meinen Posts nie wirklich zum Thema. Aber ich hab noch so viele, die ich euch zeigen könnte... Deswegen such ich jetzt einfach random irgendwelche aus, haha.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/himmel458f4v1aqzb.png http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/himmelyesvjgwd06.png

9 Kommentare

Sabrina
3. Juli 2014 um 00:01

Ich bin schon ganz gespannt wo du hinkommst :D Ich bin vor einem Jahr nach Virginia geflogen und da war es mega schön :)

Wir haben übrigens auch erst am 31. Juli Ferien :D Was für mich bisschen anstrengend ist da es am 1. August für mich heißt - einmal Umziehen.

Aber wird schon. Ich freu mich schon sehr auf deine Posts aus den USA.

Madlen
3. Juli 2014 um 06:49

So wunderschöne Fotos ♥
Ohhhh, auf das Design bin ich aber mal sehr gespannt. Du hast ja hier schon ein wundervolles Design :)

Madlen
3. Juli 2014 um 06:50

Ach, ganz vergessen: Wenn du dann in den USA bist, führst den Blog hier weiter oder wird er eine Pause machen?

Maike
3. Juli 2014 um 08:11

Tolle Bilder. :) Wir haben bereits am 17. Juli Ferien, da freu ich mich schon drauf, wir gammeln jetzt eigentlich eh nur rum, weil schon Notenschluss ist, haha. :D Freu mich auf das Tutorial und so. :)

Gina Vi
3. Juli 2014 um 12:42

Erstmal finde ich es total toll, dass du selber an Designs codest! UNd das mit dem Auslandsjahr hört sich großartig an!
Meine Ferien haben schon letzte Woche begonnen, aber nur da ich wegen meines Abschlusses zwei Wochen länger Ferien habe. Regulär fangen sie nächste Woche an:)
Hab einen wundervollen Abend, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Julia Kaya
3. Juli 2014 um 14:05

die bilder sind so traumhaft schön und ich freue mich so sehr für dich :) wir beide scheinen ja zurzeit echt glück zu haben :) allerliebste grüße an dich :) ♥♥

Mari
7. Juli 2014 um 05:54

Die Bilder sehen trotzdem toll aus! :)
Außerdem ist es echt schwer Bilder passend zum Thema Auslandsjahr im Voraus zu haben. Insbesondere, wenn man nicht mal weiß wohin es gehen wird. Mich würde das ja total verrückt machen!

Lieben Gruß ♥

Lilly
7. Juli 2014 um 14:24

mega schöne bilder! :)
ich in niedersachen bekomme auch erst am 30.7 ferien bzw zeugnisse..

Kinga P
14. Juli 2014 um 06:47

I love your blog! It's so interesting! I'll be reading! Really.
Maybe we can follow each other? ;)
xoxo Kinga eleeyn.blogspot.com