Home Behind Design Panem-Mania Impressum
Home Panem-Mania News Buchreihe Spotttölpelspiele Das Team Skype-Gruppe Gästebuch Copyright-Info

I didn't fall. The floor just needed a hug.

Samstag, 31. Mai 2014 ♥ 8 Kommentare

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mallorcazd5acueqtn.jpg

 Hallo, ihr Lieben! 
Na, wie geht's euch? Die Bilder sind noch aus meinem letzten Mallorca-Urlaub
Wir waren da in so 'ner Art Zoo, in dem die Tiere jedoch frei herumgelaufen sind und man dann mit dem Auto 
durchfahren konnte. Ich hab von diesem Urlaub übrigens noch einige Bilder übrig und möchte 
euch die gerne nach und nach zeigen.

Noch eine Woche Schule und dann sind endlich Pfingstferien - zumindest bei uns in Bayern.
Ich freu mich schon richtig auf die zwei Wochen, besonders auf's Ausschlafen. Ich bin wahrscheinlich einfach nicht dafür gemacht, schon morgens um sechs Uhr auf den Beinen zu sein, haha.
Habt ihr irgendwelche besonderen Pläne für eure nächsten Ferien?
Ich werde auf jeden Fall meine Oma und meinen Opa besuchen und vielleicht auch mal nach München fahren, um mich dort für ein paar Tage mit Freunden zu treffen. Hach, das wird super.
Ich freu mich darauf, zu lesen, was ihr so vorhabt.
Wünsch euch 'ne schöne Zeit,
eure Milena

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mallorca8lmiqab4d57.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mallorca6u5ojdlr1ph.jpg
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/mallorca1507utpz3lfv.jpg

8 Kommentare

Nina
31. Mai 2014 um 05:10

Richtig schöne Bilder!*-*
Meine Mutter feiert bald ihren Geburtstag, und ich gehe auch zu meiner Oma :)
Liebe Grüße,
Nina!♥
http://ninacapturesthemoment.blogspot.de

Anonym
31. Mai 2014 um 06:26

Sehr schöne Bilder! Und erhole dich schön in deinen Pfingstferien!
Hab einen tollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Unknown
31. Mai 2014 um 10:53

Geniale Bilder *_*
Ich freue mich auch schon auf Pfingsten, wir fahren nach Dänemark. Genieße die Zeit bei deinen Großeltern und in München.

Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

Unknown
31. Mai 2014 um 11:29

Was für schöne Bilder Milena, ich bin gespannt auf mehr :)

Ich weiß noch nicht, was ich in den Ferien machen werde, aber ich habe an Pfingsmontag Geburtstag, da feiern wir bestimmt ganz nett :)

Liebste Grüße an dich :)

Nadeschka
1. Juni 2014 um 05:50

Schöne Fotos! Ich mag das erste, und das mit der Giraffe, Giraffen sind so cool, haha :D
Wir haben gar keine Pfingstferien, ich muss also noch knapp zwei Monate auf die Sommerferien warten :( Aber ich wünsch' dir wenigstens schonmal tolle Ferien! ♥

Maike
2. Juni 2014 um 04:29

Gelungene Bilder. :)
Bei uns ist diese Woche Ferien. Ich hab aber noch keine besonderen Pläne, ich lass das so alles auf mich zukommen, haha. ;D

Lilly
2. Juni 2014 um 12:02

Sehr schöne Bilder :) bei mir gibt es leider keine Pfingstferien und ich muss mich so noch 2 Monate gedulden bis ich in die nächsten Ferien, die Sommerferien starten kann :)
Ich wünsche dir einen wundervollen Montag und richtig schöne Pfingstferien :)<3
Liebste Grüße,
Lilly <3

Madlen
7. Juni 2014 um 07:08

Vielen dank für deinen Kommentar! Und das Rezept für die Schokobrötchen findest du auf meinem Blog, falls du es gerne mal nachbacken willst.

Ach und was um Gottes willen hast du eigentlich für einen wunderschönen Blog? Alleine das Design, traumhaft! ♥ Bin gleich mal Leserin geworden :) liebe Grüße!